Über mich

Mein Name ist Claudi und ich wohne mit meinem Freund in einer 3-Zimmerwohnung im schönen Norden Deutschlands.
Wir sind beide eigentlich die totalen Landeier und sind mehr oder weniger in Häusern mit Gärten großgeworden.
Leider lässt unsere berufliche Situation kein Haus mit Garten zu, da wir in den nächsten Jahren noch das ein oder andere Mal umziehen müssen.
Auf eine kleine grüne Oase wollen wir trotzdem nicht verzichten, weshalb wir bei der Wohnungssuche auf einen schönen Balkon geachtet haben!

Unser Balkon ist fast 6 Quadratmeter groß und dieses Jahr wollen wir ihn das erste Mal richtig nutzen! Ich freue mich, wenn ihr mit uns gemeinsam die Entwicklung verfolgt und freue mich über einen regen Austausch!

Unser Ziel:

Ein Balkon, der uns regelmäßig Gemüse, Kräuter und Salate liefert und uns eine Oase für Entspannung und das ein oder andere Frühstück in der Sonne ist. :-)


Liebe Grüße,

Claudi (im April 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen